Das Gewinnspiel geht weiter!

F1000099Alle Schreiberinnen und Schreiber von Buchrezensionen aufgepasst! Das Gewinnspiel zu „Mutterland – In der Hitze Afrikas“ geht in die zweite Runde:

Jeder 5. Teilnehmer gewinnt!

Auch diejenigen, die am ersten Gewinnspiel bereits teilgenommen und noch nichts gewonnen haben, sind herzlich eingeladen, wieder mitzumachen!

Für mich als Autorin sind die Rezensionen, die Blogger/-innen und Leser/-innen schreiben sehr wichtig. Zum einen sind sie eine unverzichtbare Rückmeldung für mich. Nur durch diese Rückmeldung ist es mir möglich, mich weiterzuentwickeln. Zum anderen ist es natürlich für potenzielle Käufer ein entscheidendes Kriterium, ob es zu einem Buch gute Rezensionen gibt. Eine Rezension zu schreiben, kostet Zeit und Engagement. Als Autorin kann ich mich dafür nur mit einem „Dankeschön“ erkenntlich zeigen. Zumindest möchte ich mich durch dieses kleine Gewinnspiel bedanken.

Sobald Sie eine Rezension bei Amazon veröffentlicht habe, schicken Sie mir doch bitte eine email an info@alesiafridman.com, um an der Verlosung teilzunehmen. Unter den ersten 30 Teilnehmern verlose ich einen 50 Euro, zwei 20 Euro und drei 10 Euro Amazon-Gutscheine.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme.

Viel Glück!

Die TeilnehmerInnen müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *