Aktion „Lovely Selfies“ von Blogg dein Buch und „Mutterland“ ist mit dabei!

selfies_challenge_2015Jetzt ist es soweit.

Ihr habt lange genug gewartet und wir schicken nun 20 Selfpublisher für euch ins Rennen. – Der Battle kann beginnen. Bewerbt euch ab sofort auf euren Lieblingstitel unter euren Lovely Selfies und entdeckt neue Schätze.

Ein Extra gibt es wieder obendrauf: Sichert euch noch mehr Lesestoff, denn die Bewerbungen sind dabei völlig unabhängig von den normalen Buchpromos und können somit zusätzlich erfolgen!
Denkt daran, das Buch, das die meisten Bewerbungen und die besten Bewertungen bekommt, wird den Titel “Unser liebster Selfie 2015” und eine Gratis-Promotion erhalten. Unter allen Bewerbern, die sich auf den Siegertitel beworben haben verlosen wir zudem noch ein exklusives BdB-Bücherpaket. Besser geht es nicht, oder?

http://www.bloggdeinbuch.de/aktionen/selfies/?ref=submenu

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *